deckhengste

Decktaxe

450,00 €

Deckbedingungen auf Anfrage

Quarter Horse Hengst, geb. 18.05.2017, 153cm, chestnut

Big Okeechobee

Oki braucht sich nicht auf seine Vorfahren berufen, sondern ist selbst qualitativ ein Ausnahmehengst. Er überzeugt nicht nur unterm Sattel, sondern ist in allen Lebenslagen ein echter Kumpel.

Oki wurde dreijährig gekört (8,0) und hat vierjährig seine Leistungsprüfung mit einer 8,2 erfolgreich abgeschlossen. 

Ein klarer Kopf, lernwillig und stets bereit, für seinen Menschen alles zu leisten –  ob im Gelände, auf dem Platz oder in der Freiarbeit. Er ist dabei immer fair und von jedermann zu händeln.

Oki hat ein absolut korrektes Fundament mit starken Gelenken und großen Hufen.

Eingetragen für Quarter Horse, Paint Horse und Appaloosa.

Seine Nachzucht erhält auch mit Fremdrassen Papiere vom ZSSE e.V.

7 Panel n/n 
WFFS    n/n

 

Decktaxe

600,00 €

Deckbedingungen auf Anfrage

Mustang Hengst, geb. 08.06.2017, 156cm, buckskin

Aslan

Aslan punktet durch sein ausgeglichenes Wesen und seine besondere Ausstrahlung. Als einer der wenigen Mustangs in Europa, dessen Nachkommen ein volles Papier bekommen, ist er eine Rarität und für die Auffrischung der Blutlinien diverser Rassen interessant.

Mustangs sind lebende Legenden Nordamerikas. Generationen natürlicher Selektion prägen Fundament und Wesen dieser Pferde. Ihre überdurchschnittliche Robustheit, die starken Knochen und ihre Intelligenz machen sie und ihre Nachkommen zu einem leistungsbereiten und loyalen Partner für Sport und Freizeit.

Aslan wurde dreijährig gekört. 
Seine Nachzucht erhält Papiere vom ZSSE e.V. 

6 Panel n/n 
WFFS    n/n

Farbe: AaEend1nd2Crcr, außerdem Sooty

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner